One-Stop-Lieferant für Ozonprodukte

Zuverlässiges und effektives Ozongeneratorsystem, Teile, Service & mehr. Toller Kundenservice. Zertifizierte Produkte. Professionelle Unterstützung. Riesiger Lagerbestand. Kundenspezifische Ozonprodukte.

Wir über uns
Guangzhou Quanju Ozone Technology Co., Ltd.

Guangzhou Quanju Ozone Technology Co., Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von Ozongeneratoren, PSA-Sauerstoffgeneratoren, Ozonwassermaschinen, Ozonautoluftreinigern usw. Unser Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf fortschrittlicher Ozontechnologie und einem Kern aus Ozonausrüstungsmechanismen und Ozonausrüstung basiert Design und Herstellung, Projektdesign für Ozonanwendungen. Als führendes Technologieunternehmen in der chinesischen Ozonindustrie können wir Installation, Betrieb, Debugging und andere professionelle Dienstleistungen anbieten. Wir würden in naher Zukunft definitiv der globale Hersteller von Ozongeneratoren werden.

Einzelheiten
Fall
Nachrichten
  • Sichere Konzentration

    Ozon Gemäß dem von der Tsinghua University herausgegebenen Buch "Ozone Technology Application Collection" wird die relevante Ozonanwendungskonzentration nach sicherer Luftkonzentration, Anwendungskonzentration, Wasseranwendungskonzentration, Umweltkonzentration und wahrgenommener Konzentration klassifiziert und klassifiziert, um sie in der Anwendung.

    21-07-2020
  • Funktionsprinzip des Ozongenerators

    Funktionsprinzip des Ozongenerators Nach der Art und Weise, wie Ozon erzeugt wird, gibt es derzeit drei Haupttypen von Ozongeneratoren: Hochdruckentladungstyp, UV-Strahlungstyp und Elektrolyttyp.

    06-07-2020

One-stop supplier for ozone products

Reliable & Effective Ozone generator system, Parts, Service & More. Great Customer Service. Certified Products. Professional Assistance. Huge In-Stock Inventory. Customized Ozone Products.

About Us
Guangzhou Quanju Ozone Technology Co., Ltd

Guangzhou Quanju Ozone Technology Co., Ltd specializes in manufacturing ozone generator, PSA oxygen generator, ozone water machine, ozone car air purifier etc. Our company is a high tech company based on advanced ozone technology and core engaged in ozone equipment mechanism, ozone equipment design and manufacturing, ozone application project design. As the leading technology enterprise in Chinese ozone industry, we could provide installation, operation, debugging and other professional services. We would definitely become the global ozone generator manufacturer in the near future.

Details
Case
News
  • Safe concentration

    Ozone According to the book "Ozone Technology Application Collection" edited by Tsinghua University, the relevant ozone application concentration is classified and classified according to safe concentration air, application concentration, water application concentration, environmental concentration and perceived concentration, so as to find in the application.

    21-07-2020
  • Working principle of ozone generator

    Working principle of ozone generatorDivided according to the way ozone is generated, there are currently three main types of ozone generators: high-pressure discharge type, ultraviolet radiation type, and electrolytic type.

    06-07-2020